Beratung

Einführung der Warenwirtschaft Amicron-Faktura und Amicron-Mailoffice im Unternehmen
Das Warenwirtschaftsprogramm Amicron Faktura ist eine sehr leistungsfähige und flexible Lösung für kleine und mittlere Unternehmen mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis.
Sie erhalten eine passgenaue Beratung für das Importieren und Anlegen der Stammdaten, der Auftragsbearbeitung, des Bestellwesens und bei Bedarf in die Finanzbuchhaltung. Auch eine Datev-Schnittstelle und die Anbindung von Shopsystemen sind integriert.

Eine Software für die Warenwirtschaft gehört nicht nur bei Handelsunternehmen zu den wichtigsten Bestandteile in der Firmen-EDV. In Abhängigkeit von der Art und Größe des Unternehmens sollte das Warenwirtschaftssystem genau auf den Bedarf zugeschnitten werden, damit die jeweiligen Prozesse optimal unterstützt werden können. Umfangreiche Warenwirtschaftssysteme, die in erster Linie für große Firmen gedacht sind, schaden kleinen und mittleren Unternehmen oft mehr als sie ihnen nutzen.
Das Gründerportal www.gruendercheck.com empfiehlt als Alternative für kleine und mittlere Firmen, zunächst mit einer kleineren Lösung zu beginnen. Auf der Seite finden Sie umfassende Informationen zum Thema Warenwirtschaftssysteme mit einem kostenlosen E-Book.

Das Kontaktmanagementprogramm Amicron-Mailoffice nutzt den gleichen Datenbestand wie die Faktura und bietet Ihnen eine effiziente Basis für den Ausbau der Kundenbeziehungen.

Unterstützung bei der Umsetzung der neuen Datenschutz-Grundverordnung

Migration auf eine neue MS Office-Version
Unterstützung bei der Konzeption der Schulungen und Präsentationsveranstaltungen
begleitendes Floorwalking
Erstellen von Präsentationen und Handouts


Anpassung von PowerPoint-Präsentationen auf MS Office 2010/2013

Einzelheiten erkläre ich Ihnen gern. Fragen Sie einfach nach!
Dorik Bilik

Doris Bilik
Am Münzenkamp 10a
44319 Dortmund
Tel. 0231 27210
Mobil 0163 6831236
E-Mail doris(at)bilik.de

Dorik Bilik